Flexibilität und Effizienz

  • Effiziente zentrale Verwaltung: Alle Produktinformationen sind leicht zugänglich und zentral verwaltbar.
  • Absolute Flexibilität: Importiere vollautomatisch unendlich viele Produkte über unseren eboxx® Importer. Jedes Produkt kann zusätzlich, ganz einfach individuell noch konfiguriert werden oder ein neuer erstellt werden.
  • Bidirektionaler Produkt-Import: Integriere Produkte aus verschiedenen Quellen über Middleware, APIs oder andere Datenformate.

 

Konsistenz und Kundenbeziehungen

  • Konsistenzsicherung: eboxx® ermöglicht eine einheitliche Präsentation von Produktdaten auf verschiedenen Plattformen in unterschiedlichen Sprachen und Mutationen.
  • Zeit- und Ressourcensparung: Schnelle Erledigung von Aufgaben durch effiziente Workflows und automatisierte Prozesse (Bulkactions, Export-/Importschnittstellen, …).
  • Stärkung der Kundenbeziehungen: Biete stets aktuelle und genaue Produktinformationen, um das Vertrauen deiner Kunden zu gewinnen.

 

PIM Daten zentral bereitstellen

  • Bereitstellen der Daten für eboxx® Systeme
    • eboxx® Website
    • eboxx® Shop (B2B, B2C, D2B oder D2C-Marktplatz)
    • eboxx® Multi-Mandanten-Shops (B2B, B2C, D2B oder D2C-Marktplatz)
  • Produkt-Export mit eboxx® API V2: Bereitstellen der Produktdaten in XML und JSON für nahtlose Integration mit anderen Systemen.

 

Datenveredelung (Attribute/Eigenschaften) inbegriffen

  • Bilder, Videos, Call-To-Action Buttons (Downloads, Pop-Ups, etc.), Point of Interests (Hotspots auf einem Bild), Panorama-Objekt (mit Hotspots)
  • Attribute-Funktion: Diese Attribute ermöglichen eine detaillierte Verwaltung der Produktdaten für eine verbesserte Benutzererfahrung und unterstützen Such-, Filter- und Sortierfunktionen auf der Webseite. Speichere weitreichende Produktmerkmale im eboxx® PIM-System, darunter:
    • Einfache Zuordnung
    • Mehrfache Zuordnungen
    • Einfacher Text (Reintext)
    • Mehrzeiliger Text (Reintext)
    • HTML-Text
    • Numerische Werte
    • Prozentwerte
    • Datums-Stempel
    • Boolean (wahr/falsch)
  • Nachträgliches Verändern ganz einfach in einem Schritt umsetzen. Mehrfach-Operanten ermöglichen mit unseren eboxx® Aktions-Tools Freiheit und sparen Zeit.
    • Produkt-Cashing
    • Produkte Aktivieren/Deaktivieren/Löschen
    • Für Suche aktivieren/deaktivieren
    • Lieferdienste/Zahlungsmethoden zuweisen
    • Attribute/Mapping hinzufügen/entfernen
    • Produktkennzeichnungen (Tipps, Rabatt, NEU, Sale, Hersteller-Logo, …) hinzufügen/entfernen

 

Zusatzfunktionen und Individualisierung

  • PDF-Kataloge exportieren: Erstelle maßgeschneiderte PDF-Kataloge (72dpi, 150dpi, 300dpi) basierend auf Filtern/Attribute, frei wählbar
  • PDF-Datenblatt: einzelne Produkt inkl. Ausprägungen als PDF exportieren
  • Individuelle Zahlungs- und Lieferdienste: Pro Produkt und Shop-Kundengruppe einstellbar.
  • Maßgeschneidertes Produktlayout: Präsentiere Produkte über individuelle Produkt-Detail-Seiten.

 

Verwaltungsfunktionen und Integration

  • Flexible Produkt- und Gruppen-Verwaltung: Verwalte Produkte, Shopkunden und Kundengruppen vielfältig und passe Attribute für gezielte Zuordnungen an.

 

Server-Standort und Log-Protokolle

  • Log-Protokoll für Import/Export: Dokumentation von Produkt-Import und Export durch umfassendes Log-Protokoll im Content-Management-System (CMS).
  • Server-Standort: Wähle den Server-Standort nach Bedarf, entweder selbst installiert oder gemietet mit DSGVO-Gewährleistung.

System-Architektur eboxx® PIM (GUSTAV)