eboxx®
Compact Plus.
Datenbanken.
Schnittstellen.

In der Welt der klassischen CMS-Systeme endet oft die Möglichkeit zur Weiterentwicklung, aber genau hier beginnt eboxx® Compact Plus. Dieses erweiterte System ermöglicht:

1. User-Management für Login-Bereiche: Du kannst benutzerfreundliche Login-Bereiche einrichten und verwalten, um die Interaktion deiner Besucher zu verbessern.

2. Produkt- und Adress-Datenbanken: Mit eboxx® Compact Plus kannst du Datenbanken für Produkte und Adressprofile erstellen und verwalten, was dir eine effizientere Kommunikation mit deiner Zielgruppe ermöglicht.

3. Dokumenten-Management-Systeme (DMS) und individuelle Schnittstellen: Die Integration von DMS oder die Anbindung an bestehende CRM-Systeme sind problemlos möglich, um die Verwaltung und den Austausch von Dokumenten und Informationen zu optimieren.

Mit eboxx® Compact Plus erweiterst du deine Online-Präsenz und schaffst eine nahtlose Verbindung zu internen ERP/CRM-Systemen. Das erleichtert die Kommunikation mit deinem Publikum erheblich und öffnet neue Möglichkeiten. Ein weiterer Vorteil: Alle Plug-Ins sind perfekt auf die Systemanforderungen abgestimmt und funktionieren reibungslos.

Beispiele mit implementierten Datenbanken

Domig Immobilien

  • eboxx® Compact Website
  • CRM-Schnittstelle API für Immobilien
  • Produkt-Datenbank inkl. Attributs-/Suchfilter
  • Online generierbare PDF-Exposés
  • Suchagent für registrierte User
  • Adress-Datenbank für Erst- und Vormerkkunden


Marc Domig, Domig Immobilien

„Wir arbeiten mit dem eboxx® System, weil es sehr benutzerfreundlich ist und viele Möglichkeiten zur selbstständigen Gestaltung gibt.”

 

Marc Domig
DOMIG Immobilien
Mitglied der Geschäftsleitung

ländleTICKET

  • Veranstaltungsportal auf eboxx® Compact-Basis
  • CRM-Schnittstelle API für Events (oe-ticket)
  • Event-Datenbank (Einzel- und Sammel-Events)
  • Anbindung an Ticket-System (Online-Shop)
  • Adress-Datenbank für Vorverkaufsstellen
  • Event-Alarm für registrierte User